Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Top Travel Reisebüro GmbH

4.9
161
Das Jupp
vor 2 Monaten
Ich habe hier das erste mal gebucht und bin sehr begeistert. Der Service ist beeindruckend für mich. Prompte professionelle Bearbeitung und sehr freundlich. Für weitere Reisen werde ich hier erneut buchen weil es mir bis jetzt sehr gefallen hat.
Nele M.
vor 4 Monaten
Wir haben das erste Mal über Top Travel gebucht und waren sehr zufrieden. Lea hat uns äußerst kompetent beraten und sich um jeden noch so kleinen Wunsch gekümmert. Besonders der schnelle und unkomplizierte Kontakt über WhatsApp hat uns begeistert! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! 👍
Ute Heidemann
vor 5 Monaten
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Landwehr. Sie hat alles super erklärt und hat alles perfekt abgewickelt. Alle anderen Mitarbeiter waren aber auch sehr hilfsbereit. Wir buchen gerne die nächste Reise wieder.