Weltentdecker gesucht

Werde ein Teil von uns!

Weltenbummler aufgepasst!

Dein Herz schlägt für ferne Länder und fremde Kulturen? Dir bereitet es Freude, Menschen die schönste Zeit des Jahres zu versüßen?

Dann starte mit uns in ein neues Abenteuer und werde Teil unserer Erfolgsstory! Freu Dich auf ein motiviertes und offenes Team, eine herzliche Atmosphäre und jede Menge neue Erfahrungen. 

Wir sind digital! Neben einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir Dir Weiterbildungen zu Themen wie Social Media, Website und Kommunikationstools. 

Kreativität ist Deine Stärke? Dann bring Dich mit Deinen Ideen bei uns ein, denn unser Ohr steht immer für Deine Wünsche und Vorschläge offen. 

Worauf wartest Du noch?

Warum bei TOP Travel arbeiten?

Herzliches Team, das immer offen für Deine Ideen ist

Große Wertschätzung für Deine Leistungen

Modernes Arbeiten in einer digitalisierten Umgebung

Denise Vogelsang Geschäftsführung

"Urlaub machen wir hauptberuflich!"

... diese Erfahrung habe ich bereits in meinem 2-wöchigen Schüler Praktikum machen dürfen. Und heute kann ich sagen: "Urlaub mache ich hauptberuflich!" Für mich gibt es nichts besseres, als in einem herzlichen-familären Umfeld,  die schönste Zeit im Jahr zu vermitteln und Euch an die schönsten Orte der Welt zu entführen. Top Travel steht niemlals still, egal ob Fortbildungen, Inforeisen oder Digitalisierung, wir wachsen mit der Zeit und sind immer auf dem neusten Stand. Unsere Leidenschaft ist Euer Urlaub! Werde auch Du Teil unserer Top Travel Familie und mache Reisen zu Deinem Beruf.

Denise Vogelsang Geschäftsführung

"Mein Arbeitsplatz: flexibel von Unterwegs!"

Top Travel bietet mir die Möglichkeit meine Work-Life-Balance durch flexible Mobile Offices im Einklang zu halten. Egal ob stationär im Büro oder flexibel von Zuhause um mir meine Anfahrt von ca. 1 Stunde pro Strecke zu ersparen. 
Durch meine langjährige Berufserfahrung bei Top Travel durfte ich schon die schönsten Ort der Welt erkunden und mich stets für unsere Kunden weiter zu bilden. Länder wie Mexiko, die Dominikanische Republik, Indonesien und die USA gehören unter anderem als Fernreiseziel dazu.  
Werde auch du (Fern)reise-Spezialist und begeistere unsere Kunden mit deinem Erlebnis!