Über 30 Jahre Erfahrung und eine ausgezeichnete Tourismus-Kompetenz

Deine Reiseexperten von TOP Travel

Lass uns gemeinsam deine Traumreise finden!

Vereinbare flexibel deinen Wunsch-Termin für eine Online-Beratung im Chat, telefonisch oder persönlich vor Ort in einem unserer Reisebüros!

Team

Denise Vogelsang

Geschäftsführung

Katharina Landwehr

Reiseberaterin

Dennis Hänsdieke

Geschäftsführung

Nele Hilbk-Kortenbruck

Reiseberaterin

Lisa Nitsch

Reiseberaterin

Nina Lautner

Reiseberaterin

Katharina Schulz

Reiseberaterin

Laura Lang

Reiseberaterin

Dennis Krenzer

Reiseberater

Lara Hunecke

Auszubildende

Yeliz Yilmaz

Auszubildende

Sabine Trapp

Reiseberaterin

Elke Jongebloed

Reiseberaterin

Darena Scheller

Reiseberaterin

Daniela Böcker

Reiseberaterin

Ute Kirchhoff

Reiseberaterin

Catherine Rahn

Reiseberaterin

Susanne Meyer

Reiseberaterin

Dario Riesel

Auszubildender

Dennis Hänsdieke Geschäftsführung

Geschäftsführung

Mir waren schon immer zwei Dinge im Leben wichtig. Zum einen wollte ich Menschen für Orte, Kulturen und die Erlebnisse, die sie auf Reisen erfahren können, begeistern. Zum Anderen liebe ich es selbst Erfahrungen sammeln. Und wo geht das besser als auf Reisen? Egal, ob Du in Afrika eine Elefantenherde in freier Wildbahn erlebst, mit dem Mietwagen durch die unterschiedlichsten Landstriche der USA fährst oder bei minus 40 Grad in Lappland die Polarlichter bestaunst: All diese Momente bereichern Dein Leben immens. Die nächste Reise wartet immer. Ich freue mich, wenn Du sie zusammen mit mir planst und ich Dir helfen kann Deine ganz eigenen, einzigartigen Momente zu erleben.

Denise Vogelsang Geschäftsführung

Geschäftsführung - Expertin für Fernreisen und Kreuzfahrten

Euch für neue Ideen zu begeistern und bei der Urlaubsplanung zu begleiten fühlt sich für mich auch nach vielen Jahren noch genau so wunderbar an wie am ersten Tag. Von Kreuzfahrten über Fernreisen und Familienreisen bis hin zu luxuriösen Reisen - ich orientiere mich ganz an Euren Wünschen und Bedürfnissen und berichte Euch gerne von meinen persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen! Ich bin gespannt auf Eure Vorstellungen, welche Ziele Euch aktuell interessieren und wo Eure Prioritäten liegen. Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen den perfekten Urlaub zu finden!

Katharina Landwehr Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Hotels und Inselreisen

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Mir hat es die moderne, hochwertige Hotellerie besonders angetan. Du möchtest während Deines Städtetrips in einem der tollsten Boutique-Hotels wohnen oder Deinen Wellness-Urlaub in einer handverlesenen Exklusivherberge an der Küste verleben? Bei mir bist Du richtig. Ich liebe es, andere Länder kennenzulernen, Hotels zu besichtigen und für Dich zu bewerten. Mein Faible für bodenständigen Urlaub an der Küste in tollen Ferienhäusern oder Familienurlaub bildet da nur auf den ersten Blick den Konterpart. Und wenn Deine Wünsche meine beiden Leidenschaften aufeinandertreffen lassen? Nichts ist unmöglich! Jede Urlaubsplanung mit Dir ist für mich wie ein Griff in eine neue spannende Wundertüte.

Nele Hilbk-Kortenbruck Reiseberaterin

Reiseberaterin – Expertin für Designhotels

Am Anfang steht die Neugier, Neues kennenlernen zu wollen. Die Welt, ihre Wunder und natürlich, wie ich Dir in meinem Job den besten Service bieten kann und wie Theorie und Praxis zusammenspielen. Ich studiere Tourismusmanagement und lerne den praktischen Part meines Dualen Studiums bei Top Travel. Es juckt mich wahnsinnig in den Fingern, alles, was ich in der Theorie lerne, in die Tat umzusetzen. Ich liebe es, in der Welt unterwegs zu sein, neue Orte zu entdecken und Dir eine noch bessere Partnerin bei der Reisebuchung zu sein. Ich freue mich riesig auf Dich und bin total gespannt darauf, mit Dir gemeinsam Deine nächste Reise zu planen!

Lisa Nitsch Reiseberaterin

Reiseberaterin – Expertin für Europareisen und Kreuzfahrten

Vorfreude ist die schönste Freude!

Was gibt es Schöneres als sich auf den nächsten Urlaub zu freuen.                                                        Wenn das Hobby zum Beruf wird, kann man wohl von Liebe sprechen.

Ich liebe es, für meine Kunden, Freunde und Familie einen unvergesslichen Urlaub zu planen.

Meine Leidenschaft ist, so oft und so vielseitig wie möglich, zu verreisen.

Neues entdecken, Sonne tanken, den Sand unter den Füßen spüren, das Meer rauschen hören, Cocktails schlürfen, die landestypische Küche genießen, neue Kulturen kennen lernen, beeindruckende Landschaften genießen, Sehenswürdigkeiten entdecken und vieles mehr.

Ich bin Teil des Teams von Top Travel seit 2015 und seit 2009 in der Touristik tätig. Ich hatte das Glück bereits einen großen Teil der Welt kennen zu lernen.

Kreuzfahrten, USA, Indonesien, Thailand, Mexiko oder Europa. Du reist Allein? Zu Zweit? Mit der Familie? Oder in der Gruppe? Wir finden das Richtige für deine Wünsche.

Mit mir beginnt deine Vorfreude auf deinen nächsten Urlaub!

Lass dich fallen und dich von meinen Ideen und Vorschlägen inspirieren.

Ich freue mich auf dich!

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Nina Lautner Reiseberaterin

Reiseberaterin - USA Expertin

Woran denkst Du wenn Du von Deinem USA-Trip träumst? An Hollywood? An den Broadway? Hast Du Tom Pettys „Into the Great Wide Open“ im Ohr, wenn Du der Route 66 folgst? Bist Du Nashville oder New Orleans? Grand Canyon oder Florida Keys? Dieses Land beeindruckt mit seiner schieren Größe und Vielseitigkeit und seine unwiderstehlichen Gegensätze lassen auch mich nicht los. Ganz egal, welches Thema Du für Deine USA-Reise wählen möchtest, Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Dir, Deinen nächsten Urlaub zu planen. Für mich bedeutet Reisen, unvergessliche Augenblicke zu sammeln; Dir bei Deiner Reiseplanung zur Seite zu stehen, Dir ebenso viele unvergessliche Augenblicke zu ermöglichen!

Katharina Schulz Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Thailand, Australien und die Griechischen Inseln

Beim Reisen erlebt man die schönsten Momente und sammelt die unvergesslichsten Erinnerungen!

Genau deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Praxisteil meines Dualen Studiums im Tourismusmanagement bei Top Travel in Münster Roxel zu machen. Es ist einfach toll, hier die Theorie und Praxis perfekt vereinen zu können. Meine Reisen haben mich bereits durch die faszinierenden Landschaften Thailands, zu den abgelegenen Orten Australiens, zu den zauberhaften Inseln Griechenlands und vielen weiteren einzigartigen Orten geführt. Diese Vielfalt an Destinationen ermöglicht es mir, deine Reisepläne mit einem breiten Spektrum an Erlebnissen zu bereichern. Ich freue mich darauf, diese mit Dir zu teilen und gemeinsam Deine schönste Zeit im Jahr zu planen.

Laura Lang Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Gruppenreisen

Mit einem Kribbeln im Bauch und voller Vorfreude auf das nächste spannende Erlebnis hin fiebern? Gemeinsam mit anderen Reisenden in deinem Alter und einer unendlichen Neugier neue Ziele entdecken? Genau das habe ich auf meinen Gruppenreisen unter Gleichaltrigen erleben dürfen und dabei so manches spannende Ziel bereist.Sei es auf einer Safari in Südafrika wilden Tieren zu begegnen, in Shanghai die glitzernde Skyline zu bewundern, mit dem Kajak durch die Halong Bucht zu schippern, in Peru mit den Alpakas für ein Selfie zu posieren, die Maya Ruinen in Mexiko zu erklimmen oder sich seinen Lebenstraum beim Anblick auf das Taj Mahal zu erfüllen und anschließend mit dem knatternden Tuk Tuk zurück ins Hotel zu brausen. Doch nicht nur die Ferne wartet mit begeisternden Momenten, auch die Nähe hat viel zu bieten: hüpfe über die fantastische Inselwelt der Kykladen, lasse dir die Sonne in einer der traumhaften Buchten von Sardinien auf die Nase scheinen, genieße einen leckeren Whisky in einem Pub in Schottland oder Irland, schlemme dich durch die leckeren Tapas in Andalusien, bewunder die Geysire und die tosenden Wasserfälle Islands... doch egal wofür du dich letztendlich entscheidest: du wirst Momente erleben, die du nie im Leben vergisst. 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen das nächste Abenteuer zu planen.
 

"Travelling is the only thing you can buy that makes you richer"

Dennis Krenzer Reiseberater

Reiseberater - Experte für Städtereisen und Kurztrips

Während meiner nunmehr über 15 Jahren in der Touristik habe ich festgestellt, dass selbst zwei bis fünf Tage am Stück frei zu haben, eine feine Sache sein kann. Natürlich möchte man diese wenigen Momente optimal ausnutzen, sich entspannen oder eine abwechslungsreiche Zeit verleben. Eine Kurzreise bietet die perfekte Möglichkeit, dem Alltag mit einer Städtereise oder einem Kurztrip zu entfliehen.

Kurztrips und Städtereisen lassen sich vielseitig gestalten und bieten Reiseziele und Freizeitaktivitäten für jeden Anlass und jeden Geldbeutel - egal, ob Shopping, Kultur, Entspannung, Abenteuer oder Romantik. Abwechslung vom Alltagstrott daheim ist bei einem Städtetrip garantiert, auch eine kleine Wellness-Reise bietet in einem kurzen Zeitraum maximale Erholung.

Ob Metropole oder verschlafenes Dorf - Ich liebe es, in der Welt unterwegs zu sein, neue Städte und Orte zu entdecken und mit Dir meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin sehr gespannt, wohin Du verreisen möchtest und freue mich sehr darauf, mit Dir gemeinsam Deine nächste Reise zu planen! Bestimmt habe ich sogar den passenden Geheimtipp für Dich parat.

Sabine Trapp Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für die USA und Kreuzfahrten

"Glück kann man nicht kaufen. Aber man kann eine Reise planen und das ist ziemlich nah dran."

Schon als Kind gefiel es mir, beim Familienurlaub mitzuentscheiden, wo es hingehen soll. Seit über 15 Jahren ist es nun auch schon meine Berufung, Urlaub für andere zu planen.

Meine Traumreise habe ich beim Roadtrip durch den Westen der USA erlebt - mit dem Auto über die Route 66, durchs heiße Death Valley und über den Highway No.1 die Küste entlang. 

Auch Florida mit den weltbesten Freizeitparks war für mich ein Highlight!

Ich liebe es aber auch, in einem schönen All Inclusive Hotel am Pool oder am Strand zu liegen - auf Rhodos, Mallorca, Ibiza, in der Türkei, in Ägypten, auf den Kanaren oder auch in Dubai.

Ich schwärme auch für Kreuzfahrten - der Moment, wenn man das erste Mal vor dem großen, schwimmenden Hotel steht, ist immer wieder beeindruckend. Entspannt durch die norwegischen Fjorde schippern oder jeden Tag eine andere tolle Stadt kennenlernen. Auch auf Flüssen wie dem Rhein, der Mosel und auf dem Nil habe ich dies schon erlebt.

Oder soll es ein schöner Familienurlaub in Deutschland sein? Hotel oder Ferienhaus? Auch hier habe ich tolle persönliche Tipps für euch!

Und für den kleinen Urlaub zwischendurch gibt es ja auch noch exklusive Wellnesshotels oder den spannenden Städtetrip wie Barcelona oder Hamburg.

Die Ideen sind unendlich, lass mich sie für dich in deinen perfekten Urlaub verwandeln! 

Ich freue mich, dir meine Tipps mitzugeben und dir zu deinem persönlichen Reiseglück zu verhelfen!

Elke Jongebloed Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Kreuzfahrten und Wanderreisen

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich liebe es, mich auch mal außerhalb der üblichen Pfade zu bewegen. Die Welt ist bunt und abwechslungsreich und genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, die schönsten Wochen des Jahres zu verbringen.

Wie wäre es mit einer Kreuzfahrt hoch in den Norden Grönlands? Durch den Prins Christian Sund Richtung Ilulissat Eisfjord und dem Gletscher Sermeq Kujalleg beim Kalben zusehen!

Aber auch Kreuzfahrten nach Norwegen, Island und Spitzbergen, Transatlantiktouren nach New York, das westliche und östliche Mittelmeer oder auf die Kanaren und Kapverden habe ich persönlich erleben dürfen.

Der Kontrast dazu sind meine wunderschönen Wanderreisen nach Österreich. Standen Sie schon mal auf über 3000 Meter auf den Gipfeln des Dachsteins, des Kitzsteinhorns oder der Ötztaler Alpen und haben den Blick bis ins Tal schweifen lassen? Nein….? Dann nichts wie hin!

Wandern mit der Alpinschule Innsbruck auf den griechischen Inseln oder aber auf eigene Faust durch die Berge Madeiras oder der Azoren ist auch eine großartige Variante.

Lassen Sie uns gemeinsam zu neuen Küsten aufbrechen und neue Erdteile entdecken!

Darena Scheller Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Gartenroute Südafrika & die West- und Ostküste der USA

"Wir können von Reisen träumen oder sie erleben."  -  Oskar Wilde  

Die Welt ist bunt, was gibt es Schöneres als sie zu entdecken?  

Meine Glücksmomente habe ich bisher in den USA an der Ostküste und im Westen des Landes mit seinen atemberaubenden Nationalparks und auf der Gartenroute Südafrikas mit einer Safari erlebt. Traumhafte Erlebnisse hatte ich auch auf Mallorca in einer wunderschönen Finca, auf verschiedenen griechischen Inseln, auf Fuerteventura mit ihren traumhaften Stränden oder in der bizarren Vulkanlandschaft von Lanzarote. Eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mit AIDA zauberte mir genauso wie die Nord- & Ostsee ein Lächeln ins Gesicht.  

Egal ob in der Ferne oder ganz nah, jede Reise kann etwas Besonderes sein!  

Gibt es noch einige Ziele auf Eurer Reisewunschliste, die Ihr gerne besuchen würdet?  Ich bin gerne für Euch da und plane mit Euch Eure ganz besondere Reise! 

Daniela Böcker Reiseberaterin

Reiseberaterin – Expertin für Skandinavien, Madeira und das Mittelmeer

“Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.”   - Dalai Lama 

Das beherzige ich immer wieder gerne und kann es auch Dir sehr empfehlen! 

Egal, wie oft oder wie lange Du verreist, jede Reise bereichert Dein Leben. 

Ich kann Dir mit meinen persönlichen Erfahrungen helfen, auch Deine Reisewünsche zu verwirklichen: 

Dafür bin ich schon auf Madeira, Mallorca, Korfu und Kreta gewandert, mit Rentier-, Husky- und Motorschlitten durch Finnlands verschneite Wälder gefahren, habe in Dänemark und Schweden geangelt, viele Städte und Museen Europas erkundet, bin die Häfen des Mittelmeeres und Norwegens angelaufen, ich liebe die kulturellen Sehenswürdigkeiten und endlosen Strände Andalusiens, die griechische Küche und entspanntes Reisen auf dem Fluss. Über diese und weitere Ziele kann ich Dir gerne etwas erzählen! 

Wo und wie möchtest Du Deine Träume erfüllen? Ich freue mich darauf, mit Dir zu planen und Dich zu inspirieren! 

Ute Kirchhoff Reiseberaterin

Reiseberaterin – Expertin für Familienurlaub und Europa

Glück ist... eine Reise an einen unbekannten Ort zu planen und ihn mit deinen Lieblingsmenschen zu entdecken.
 
Ich liebe das Reisen - egal in welcher Form und Entfernung: Städtetrips, Kreuzfahrten, Aktivurlaub, Familienurlaub etc.
Durch meine 30-jährige Erfahrung kenne ich viele Ziele, Tipps & Tricks, um auch Ihren Urlaub perfekt werden zu lassen.
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch !  
Susanne Meyer Reiseberaterin

Reiseberaterin – Expertin für Flusskreuzfahrten und Kurzreisen

Wie schön ist es, wenn man einen Beruf hat, in dem kein Tag dem anderen gleicht.

Reisen in die USA, nach Mexiko, Thailand & Sri Lanka oder die Malediven haben mich begeistert!

Ebenso der Mittelmeerraum mit seinen Insel, Italien mit tollen Städten, Stränden und der Wunderbaren Kultur. Geheimnisvolles Nordafrika mit den bunten Märkten und dem Hot Spot Marrakech.

Es gibt so viel zu entdecken! Städtereisen Strandurlaub, Kreuzfahrten auf See oder auf dem Fluss

Lass uns gemeinsam Deine nächste Reise planen, ich freue mich auf Dich!

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Top Travel Reisebüro GmbH

Max Siemon
vor 3 Wochen
Sehr nette und schnelle Beratung, freundlicher Kontakt. Wir würden immer wieder über dieses Reisebüro unseren Urlaub buchen. Vielen Dank nochmal an Frau Trapp für die liebe Unterstützung!
Elke Seppmann
vor einem Monat
Das war wieder ein Top-Urlaub , Frau Jongebloed hat mal wieder Unmögliches möglich gemacht, vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Reimund Weismüller
vor einem Monat
Wir haben heute unseren Urlaub bei Katharina Landwehr von Top Travel gebucht. Wir waren auf Empfehlung bei Top Travel und sind sehr zufrieden. Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre und wir so beraten worden wie wir es uns gewünscht haben. Vielen Dank und jetzt freuen wir uns auf unseren Urlaub. 😃