Für Sie erreichbar
Über 30 Jahre Erfahrung und eine ausgezeichnete Tourismus-Kompetenz

Deine Reiseexperten von TOP Travel

Lass uns gemeinsam deine Traumreise finden!

Vereinbare flexibel deinen Wunsch-Termin für eine Online-Beratung im Chat, telefonisch oder persönlich vor Ort in einem unserer Reisebüros!

Team

Denise Vogelsang

Geschäftsführung

Katharina Landwehr

Reiseberaterin

Dennis Hänsdieke

Geschäftsführung

Rabea Grewe

Reiseberaterin

Lea Karrengarn

Reiseberaterin

Nele Hilbk-Kortenbruck

Auszubildende

Lisa Nitsch

Reiseberaterin

Nina Lautner

Reiseberaterin

Katja Marschall

Reiseberaterin

Katharina Schulz

Auszubildende

Laura Lang

Reiseberaterin

Dennis Krenzer

Reiseberater

Alina Kohlstedde

Reiseberaterin

Lara Hunecke

Auszubildende

Dennis Hänsdieke Geschäftsführung

Geschäftsführung

Mir waren schon immer zwei Dinge im Leben wichtig. Zum einen wollte ich Menschen für Orte, Kulturen und die Erlebnisse, die sie auf Reisen erfahren können, begeistern. Zum Anderen liebe ich es selbst Erfahrungen sammeln. Und wo geht das besser als auf Reisen? Egal, ob Du in Afrika eine Elefantenherde in freier Wildbahn erlebst, mit dem Mietwagen durch die unterschiedlichsten Landstriche der USA fährst oder bei minus 40 Grad in Lappland die Polarlichter bestaunst: All diese Momente bereichern Dein Leben immens. Die nächste Reise wartet immer. Ich freue mich, wenn Du sie zusammen mit mir planst und ich Dir helfen kann Deine ganz eigenen, einzigartigen Momente zu erleben.

Denise Vogelsang Geschäftsführung

Geschäftsführung - Expertin für Familienreisen

Euch für neue Ideen zu begeistern und bei der Urlaubsplanung zu begleiten fühlt sich für mich auch nach vielen Jahren noch genau so wunderbar an wie am ersten Tag. Ich orientiere mich ganz an Euren Bedürfnissen als Familie – ich weiß, das können viele unterschiedliche sein. Und die unter einen Hut zu bringen ist genau mein Job! Damit Eure nächste Reise für jeden von Euch eine tolle Zeit miteinander bedeutet. Ich finde es spannend zu erfahren, welche Vorstellungen Ihr habt, welche Ziele Euch aktuell interessieren und wo Eure Prioritäten liegen. Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen den perfekten Urlaub zu finden!

Katharina Landwehr Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für Hotels und Inselreisen

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Mir hat es die moderne, hochwertige Hotellerie besonders angetan. Du möchtest während Deines Städtetrips in einem der tollsten Boutique-Hotels wohnen oder Deinen Wellness-Urlaub in einer handverlesenen Exklusivherberge an der Küste verleben? Bei mir bist Du richtig. Ich liebe es, andere Länder kennenzulernen, Hotels zu besichtigen und für Dich zu bewerten. Mein Faible für bodenständigen Urlaub an der Küste in tollen Ferienhäusern oder Familienurlaub bildet da nur auf den ersten Blick den Konterpart. Und wenn Deine Wünsche meine beiden Leidenschaften aufeinandertreffen lassen? Nichts ist unmöglich! Jede Urlaubsplanung mit Dir ist für mich wie ein Griff in eine neue spannende Wundertüte.

Rabea Grewe Reiseberaterin

Reiseberaterin - Mittelmeer Expertin

Im Cabrio vorbei an blühenden Lavendelfeldern nach Cannes fahren, vom James-Bond-Schauplatz Talamone an der Küste der Toskana zur Insel Giglio segeln, die ursprüngliche Natur Korsikas beim Wandern durch die einzigartigen Gumpen genießen, die Balearen, Griechenland… Das Mittelmeer, gesäumt von so vielen verschiedene Kulturen und wunderbaren Ländern, eines schöner und unterschiedlicher als das andere. Da fällt entscheiden wirklich nicht leicht. Ich helfe Dir dabei. Meine Leidenschaft für die mediterranen Länder hat mich schon an so viele unterschiedliche Orte geführt, und meine Begeisterung ist ungebrochen. Ich freue mich darauf, Dir mit meinen Erfahrungen und Geheimtipps zu helfen und mit Dir Deine perfekte Reise zu planen!

Nina Lautner Reiseberaterin

Reiseberaterin - USA Spezialistin

Woran denkst Du wenn Du von Deinem USA-Trip träumst? An Hollywood? An den Broadway? Hast Du Tom Pettys „Into the Great Wide Open“ im Ohr, wenn Du der Route 66 folgst? Bist Du Nashville oder New Orleans? Grand Canyon oder Florida Keys? Dieses Land beeindruckt mit seiner schieren Größe und Vielseitigkeit und seine unwiderstehlichen Gegensätze lassen auch mich nicht los. Ganz egal, welches Thema Du für Deine USA-Reise wählen möchtest, Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Dir, Deinen nächsten Urlaub zu planen. Für mich bedeutet Reisen, unvergessliche Augenblicke zu sammeln; Dir bei Deiner Reiseplanung zur Seite zu stehen, Dir ebenso viele unvergessliche Augenblicke zu ermöglichen!

Lea Karrengarn Reiseberaterin

Reiseberaterin - Expertin für die Kanarischen Inseln

Mein Lieblingsziel? Ganz klar, die ganze Welt! Jeder Ort hat seine ganz eigenen und einzigartigen Reize, die jede Reise zu einer unvergesslichen Erinnerung machen! Aber wenn ich in mich reinhorche, dann sind es doch die Kanarischen Inseln, die mich in ihren Bann ziehen und zu denen ich immer wieder zurückkehre. Sie scheinen durch ihre vulkanische Entstehung und jüngsten Aktivitäten lebendig und zu atmen. Für mich ist es nach wie vor magisch, an einem der schwarzen Strände Teneriffas zu stehen, die schroffe Mondlandschaft Fuerteventuras zu bewundern oder die Castillos Gran Canarias zu besuchen. Lass mich Dir unvergessliche Urlaubsmomente bescheren! Ich freue mich auf gemeinsame Urlaubsplanungen!

Denise Vogelsang Geschäftsführung

Reiseberaterin - Kreuzfahrtexpertin

Mein Name ist Katja Marschall - meine Leidenschaft sind Kreuzfahrten rund um die Welt. Der endlose Horizont, die große Freiheit auf dem Ozean und die schönsten Orte der Welt in einem Urlaub erkunden, all das macht eine einzigartige Kreuzfahrt für mich aus. Egal ob Sonnenziele im Mittelmeer, karibische Inselträume im Atlantik oder märchenhafte Wüstenziele im indischen Ozean, gemeinsam mit Eurem schwimmenden Hotelzimmer geht Ihr auf Entdeckungsreise rund um die Welt. 

Denise Vogelsang Geschäftsführung

Reiseberaterin - Expertin für Gruppenreisen

Mit einem Kribbeln im Bauch und voller Vorfreude auf das nächste spannende Erlebnis hin fiebern? Gemeinsam mit anderen Reisenden in deinem Alter und einer unendlichen Neugier neue Ziele entdecken? Genau das habe ich auf meinen Gruppenreisen unter Gleichaltrigen erleben dürfen und dabei so manches spannende Ziel bereist.Sei es auf einer Safari in Südafrika wilden Tieren zu begegnen, in Shanghai die glitzernde Skyline zu bewundern, mit dem Kajak durch die Halong Bucht zu schippern, in Peru mit den Alpakas für ein Selfie zu posieren, die Maya Ruinen in Mexiko zu erklimmen oder sich seinen Lebenstraum beim Anblick auf das Taj Mahal zu erfüllen und anschließend mit dem knatternden Tuk Tuk zurück ins Hotel zu brausen. Doch nicht nur die Ferne wartet mit begeisternden Momenten, auch die Nähe hat viel zu bieten: hüpfe über die fantastische Inselwelt der Kykladen, lasse dir die Sonne in einer der traumhaften Buchten von Sardinien auf die Nase scheinen, genieße einen leckeren Whisky in einem Pub in Schottland oder Irland, schlemme dich durch die leckeren Tapas in Andalusien, bewunder die Geysire und die tosenden Wasserfälle Islands... doch egal wofür du dich letztendlich entscheidest: du wirst Momente erleben, die du nie im Leben vergisst. 

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen das nächste Abenteuer zu planen.
Nele Hilbk-Kortenbruck Auszubildende

Reiseberaterin – Auszubildende

Am Anfang steht die Neugier, Neues kennenlernen zu wollen. Die Welt, ihre Wunder und natürlich, wie ich Dir in meinem Job den besten Service bieten kann und wie Theorie und Praxis zusammenspielen. Ich studiere Tourismusmanagement und lerne den praktischen Part meines Dualen Studiums bei Top Travel. Es juckt mich wahnsinnig in den Fingern, alles, was ich in der Theorie lerne, in die Tat umzusetzen. Ich liebe es, in der Welt unterwegs zu sein, neue Orte zu entdecken und Dir eine noch bessere Partnerin bei der Reisebuchung zu sein. Ich freue mich riesig auf Dich und bin total gespannt darauf, mit Dir gemeinsam Deine nächste Reise zu planen!

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Top Travel Reisebüro GmbH

4.9
144
Julia Ahlers
vor einem Monat
Top Beratung, offen für alle Fragen, und, vor allen Dingen, perfekt für Unentschlosse, wie mich. Klare Angebote, nicht zu viele, dass es verwirrt und nicht zu wenig, aus jeder Preiskategorie etwas. Ich werde den nächsten Urlaub definitiv wieder hier buchen.
Britta Havers
vor 2 Wochen
Es wurde super auf unsere Wünsche eingegangen und trotz nerviger Nachfragen unsererseits, war immer Geduld und Freundlichkeit da. Immer gerne wieder 🙂
Tanja Lorenz
vor 2 Monaten
Ein tolles Reisebüro! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Man kann sogar per WhatsApp mit den Beraterinnen und Beratern kommunizieren. Alle super freundlich und suchen wirklich die besten Preise raus. Kann ich nur empfehlen!