Glücklich sein nicht nur am Valentinstag

Couple Resorts im Paradies

Traumurlaub zu zweit!

Das Herz klopft immer schneller, die Schmetterlinge sorgen für ein leichtes Kribbeln im Bauch und Eure Augen funkeln Euch gegenseitig an. Das ist Liebe! Und wie lässt sich das Liebesglück am besten feiern? Na klar mit gemeinsamen Erlebnissen. Wir haben Euch die besten Hotels für eine Auszeit zu 2 herausgesucht & zusammengestellt.

Auch wir sind der Meinung: gemeinsam die schönste Zeit im Jahr zu verbringen krönt das Liebes Glück zweier doch am meisten!

Couples Sans Souci Resort und Spa ****

Jamaica

Wenn man irgendwo den Alltag völlig hinter sich lassen kann, dann wohl hier. Das Hideaway zaubert dank malerischem Garten mit kleinen Wasserläufen, verborgenen Pavillons und versteckten Pools eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Aber nur für Erwachsene

Jupiter Marina Hotel - Couples and Spa ****

Portugal

Entspannung und Ruhe! Genießt Euren Adults-only-Urlaub in traumhafter Lage und mit aufmerksamem Service. Highlight dieser Anlage ist der Swimmingpool auf der Dachterrasse.

Katharina Landwehr Reiseberaterin