Weltkarte
Wir suchen Dich!

Tourismuskauffrau/-mann in Vollzeit

in Münster

Dein Job bei TOP Travel?

Eigener Laptop und eigenes Tablet auch für zuhause

Inforeisen & Fortbildungen

Moderner Arbeitsplatz uvm.

Deine neuer Job wartet auf Dich

Alle anzeigen

Du bist engagiert und steckst voller Motivation, die perfekte Reise für unsere Kunden zu finden? Neben einem innovativen Arbeitsumfeld erwartet Dich ein herzliches Team, das immer ein offenes Ohr für Dich hat. Neben der persönlichen Kundenberatung hast du bei uns die Möglichkeit, Dich auch für das Gestalten neuer Inhalte für unsere Website, Social Media Kanäle etc. zu begeistern. Freu Dich auf jede Menge neue Erfahrungen, Erlebnisse auf Inforeisen und Schulungen zu digitalen Inhalten.

Start: 01.10.2022 (oder später)

Was wir Dir bieten:

  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Mitgestaltung Deiner Aufgaben durch eigene Ideen
  • Work-Life-Balance durch Mobile-Office Möglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Schulungen zu digitalen Themen wie Website, Social Media etc.
  • Gemeinsame Team-Events
  • Eigener Laptop und Tablet
  • Inflationsausgleich zzgl. zum Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • uvm.

Was Du mitbringst:

  • Faszination für weltweite Reiseziele
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann bzw. Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Studium im Bereich der Touristik
  • Gute Deutschkenntnisse
Dennis Hänsdieke Geschäftsführung

Schön, dass Du Dich für diesen Job interessierst!

Lass uns doch mal chatten. Um Dich schon mal ein bisschen kennenzulernen, freuen wir uns, wenn Du uns ein bisschen von Dir erzählst.
 
Was machst Du aktuell beruflich? Was interessiert Dich besonders an diesem Angebot?