Für Sie erreichbar
Die besten Hotels getestet von unseren Reiseberaterinnen

Hoteltipps aus aller Welt

Unser Tipp auf Kreta

Lyttos Beach Hotel*****

Neben einem herrlichen Sandstrand an der Nordküste Kretas, mit Blick auf das unendliche Blau des kretischen Meeres und in unmittelbarer Nähe zu den zentralen Straßenadern und der Hauptstadt der Insel, bietet Lyttos Beach die perfekte Mischung aus einem erholsamen Urlaub und einer breiten Auswahl an Aktivitäten.

von Denise Vogelsang
Denise Vogelsang Geschäftsführung

Unser Tipp auf Mallorca

Iberostar Playa de Muro****

Das Hotel Iberostar Playa de Muro ist die perfekte Wahl für Familien und Paare, die einen einzigartigen Urlaub in Playa de Muro auf Mallorca erleben möchten.

von Denise Vogelsang
Denise Vogelsang Geschäftsführung

Unser Tipp in der Türkei

TUI Blue Palm Garden****+

Die herrliche Bungalowanlage ist besonders für Familien mit Kindern ausgelegt. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Entertainmentangeboten wie Schwimmkurse erwartet die jungen Gäste. Regionale kulinarische Genüsse runden das Urlaubsglück ab.

von Denise Vogelsang
Denise Vogelsang Geschäftsführung

Unser Top Hotel auf Kos

Mitsis Blue Domes *****

Dieses luxuriöse Tophotel der beliebten Mitsis-Hotelkette überzeugt durch hohe Servicequalität und eleganten Wohnkomfort. In den unterschiedlichen Restaurants erwarten Euch kulinarische Geschmacks-Explosionen. Die farbenfrohsten Sonnenuntergänge des Sommers lassen den Tag mit Blick auf den endlosen Horizont des Mittelmeeres ausklingen und entführen Euch in eine Sternenklare Sommernacht am Strand.

von Denise Vogelsang
Denise Vogelsang Geschäftsführung

Griechischer Luxus gefällig?

Ich war für Euch vor Ort und habe diese Traumoase für Euch getestet. Gerne erzähle ich Euch all meine Geheimtipps und gebe Euch exklusive Urlaubstipps.

Ich freue mich auf Eure strahlende Vorfreude für die nächste Traumreise auf Kos!